Zum Hauptinhalt springen

Micky

| EKH | Kater | Wohnungskatze | geimpft | kastriert | Vermittelt !

Hat Schreckliches erlebt...

NEU: Hat jetzt ein schönes Plätzchen:-)

Micky, ca. 2009 geboren, ist ein graugetigerter Kater mit weißer Zeichung.  Micky hat ganz Schreckliches erlebt. Er kommt von einem Besitzer, der mit seinem Leben selbst nicht richtig klarkommt und dessen Wohnverhältnisse "chaotisch" sind. Trotzdem hatte er zwei Katzen, darunter Micky. Leider wurde das Problem, das sich hier anbahnte, viel zu spät erkannt... Als endlich jemand die Wohnung inspizierte, konnte Mickys Kumpel nur noch tot geborgen werden :-(. Micky selbst war robust genug und in einem relativ gutem körperlichen Zustand. Welche Leiden seine Seele erdulden musste, als er seinen Freund leiden und sterben sah, können wir jedoch nicht ermessen...

Er ist aber ein ziemlich zäher Bursche und hat sich nach dem ersten Schrecken schnell bei uns eingelebt. Er ist anhänglich, ganz lieb und schmusig und nimmt dem Menschen nicht übel, was er ihm angetan hat. Trotzdem wünschen wir uns gerade für Micky ein wirklich paradisisches neues Katzenzuhause, damit er nie wieder leiden muss und einfach nur glücklich sein und vergessen darf. Da er Freigang nicht kennt, darf er gerne wieder in reine Wohnungshaltung, allerdings wäre es da angesagt, wenn er wieder eine/n Gefährtin/en hätte, mit der/dem er durch dick und dünn gehen kann.