Zum Hauptinhalt springen

Minka

| EKH | Katze | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Vermittelt !

"Dickes Duo" möchte zusammen bleiben

NEU: Hat mit Lulu neuen Kuschelplatz gefunden

Minka, 2003 geboren, ist eine getigerte Katze. Gemeinsam mit Lulu wurde sie abgegeben. Beide lebten bei einer älteren Frau, sind also einen ruhigeren Haushalt gewöhnt. Wir glauben aber, dass sie auch mit etwas größeren, ruhigeren Kindern zurecht kämen. Sie sind nämlich absolut lieb und sehr kuschelig. Und ein bisschen Bewegung in Form von Spielen täte ihnen gar nicht schlecht - beide sind nämlich ziemlich dick, mit 8 kg "Kampfgewicht", bei uns angekommen ;-) Da die zwei bisher zusammen gelebt haben, möchten wir sie auch gemeinsam vermitteln. Weil das Duo so unproblematisch und auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden ist, sollte das aber kein Problem sein, oder?!