Zum Hauptinhalt springen

Missy

| Katze | EKH | Vermittelt ! | geimpft

Missy ist ein besonderer Fall....

NEU:(16.6.2018) Missy durfte mit Freund Karl umziehen:-)

Missy, EKH, weiblich, braun-schwarz getigert, geb. ca. Mitte 2017. Missy ist im körperlichen und wohl auch in der geistigen Entwicklung etwas zurück geblieben. In den ersten Wochen "fand" zu das Katzenklo nicht immer um den Kot abzusetzen, ihre Häufchen fanden wir öfter außerhalb des Klo´s. Das hat sich mittlerweile gegeben, könnte aber bei einer Umstellung in ein neues Zuhause nochmal auftreten. Missy wurde Blut abgenommen und vom Tierarzt untersucht auf FiV u. FiP, aber es ist alles ok, Die Kastration haben wir bei dieser kleinen zarten Katze noch etwas aufgeschoben, wird aber vor dem Umzug ins neue Zuhause noch erledigt. Missy ist ein kleiner Sonnenschein, sollte möglichst als Wohnungskatze vermittelt werden, das neue Zuhause sollte nicht zu hektisch sein, ein Katzenkumpel muss unbedingt vorhanden sein. Oder Missy nimmt sich einen Kameraden aus dem Tierheim mit:-). Sie wird hier ganz besonderst verwöhnt, sie liebt ihre täglich kleine Portion Tatar, die ihr eine Pflegerin "spendiert".