Zum Hauptinhalt springen

Mohrchen

| Vermittelt ! | geimpft | tätowiert | kastriert | Freigänger | Katze | EKH

Frauchen verstorben...

NEU: Hat neue Menschen gefunden

Mohrchen, 1999 geboren, ist eine kastrierte, schwarze Katze mit kleinem weißen Latz. Sie lebte bei einer älteren Dame, die aber leider vor ihrer geliebten Katze verstarb. Deshalb wurde sie bei uns abgegeben und wir suchen nun eine neue Bleibe für sie, in der sie richtig verwöhnt wird ;-). Mohrchen ist ganz lieb und kuschelig und würde sich sicher auch in einer etwas ruhigeren Familie mit größeren Kindern wohlfühlen. Bei uns im Tierheim stellte sich heraus, dass sie Artgenossen nicht so sehr mag, deshalb sollte sie lieber als Einzelkatze gehalten werden - so kann sich alles um sie drehen! Mohrchen möchte gerne wieder Freigang genießen dürfen, denn das ist sie so gewöhnt. Wir hoffen sehr, dass Mohrchen trotz ihres Alters (was für Katzen ja noch gar kein Alter ist!) und ihrer schwarzen Farbe eine Chance bekommt.