Zum Hauptinhalt springen

Morle

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | geimpft | tätowiert | Katzen | Vermittelt !

Musste von seiner Futterstelle weg ...

NEU: Hat ein tolles Plätzchen gefunden:-)

Morle, ca. 2006 geboren, ist ein kastrierter schwarzer Kater mit wunderschönen großen Augen. Er lebte bisher ganz zufrieden als freier Kater draußen und wurde an einer Futterstelle gefüttert und versorgt. Wegen des Winters sollte er dann aber plötzlich von der Futterstelle weg. Dabei hätte man nur einen kleinen trockenen und relativ warmen Unterschlupf schaffen müssen und der Winter hätte IHN nicht weiter gestört. Die Leute wollten sich wohl nicht mehr darum kümmern und so kam er gemeinsam mit Mae von dort ins Tierheim. Hier ist er natürlich überhaupt nicht gut aufgehoben, schließlich ist er schon jahrelang Freiheit gewohnt! Deshalb sollte er so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden. Nach ausreichender Eingwöhnungszeit muss das natürlich Freigang bieten können. Auch wenn Morle von draußen kommt, ist er kein "Wilder". Er mag zwar nicht zu etwas gezwungen werden (welche Katze mag das schon ... ?), ist aber grundsätzlich Menschen gegenüber aufgeschlossen und kommt auch an, um gekuschelt zu werden.