Zum Hauptinhalt springen

Mr. Big

| EKH | Kater | kastriert | geimpft | Freigänger | Katzen | Vermittelt !

Hat ein "Haifischgebiss"

NEU: Foto vom 22.3

NEU: Endlich ein neues Zuhause:-)

Mr. Big, ca. 2008 geboren, kam gemeinsam mit seiner Schwester zu uns. Die wurde mittlerweile vermittelt, er wartet noch. Sicher wäre er ein guter Zweitkater, denn so kennt er es ja. Allerdings muss Mr. Big sich noch einer Zahnsanierung unterziehen. Er hat nämlich, so ähnlich wie es auch bei Haien vorkommt, eine doppelte Zahnreihe. Natürlich ist ein Katzenmaul dafür eigentlich nicht gemacht, so dass vor allem die Eckzähne schon ganz schief stehen. Nachdem die überflüssigen Zähne entfernt sein werden, hat er dann aber wieder ein ganz normales Gebiss und es ist auch mit keinerlei Beeinträchtigung zu rechnen. Mr. Big ist ganz lieb und kuschelig und einfach ein lieber, unkomplizierter Kerl.


NEU:22.03.2010 - neues Foto (unteres)