Zum Hauptinhalt springen

Nelly

| EKH | Katze | Freigänger | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Bunte Schmusekatze

NEU: Ist leider zurück :-(

NEU: Durfte erneut umziehen:-)

Nelly, ca. 2007 geboren, ist eine schildpattfarbene Katze mit weißer Zeichnung. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Auch unbekannte Leute werden schnell als potnetielle Streicheleinheiten-Geber erkannt und becirct. Deshalb glauben wir, dass Nelly sich recht schnell in ihrem neuen Zuhause einleben wird. Mit den anderen Katzen im Tierheim kann sie nicht so viel anfangen, deshalb versteckt sie sich meistens in ihrer Höhle - solange bis ein Mensch den Raum betritt ;-). Nelly kennt Freigang und würde sich bestimmt auch wieder darüber freuen. Da sie bei uns aber nie ins Freigehege geht und auch nicht besonders aktiv sondern eher ruhig ist, könnten wir uns eventuell vorstellen, sie auch in reine Wohnungshaltung zu vermitteln, wenn die Wohnung groß genug ist und es mindestens einen katzensicheren Balkon gibt.

 

NEU: Nelly ist leider nach 9 Monaten zurückgegeben worden, weil ihren neuen Besitzer doch keine Zeit mehr für sie hatten :-(

Es lag also nicht an ihr, sie hatte sich gut eingepasst und war eine unkomplizierte einzelne Wohnungskatze.