Zum Hauptinhalt springen

Ole

| EKH | Kater | Welpe | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Etwas schüchterner Jungkater

NEU: Traumplätzchen gefunden:-)

Ole, EKH, schwarz, männlich, geb. ca.5/13. Dieser kleine Kater fällt nie auf wenn Interessenten da sind und sich nach einer Katze umschauen, leider:-( Und das weil er sich versteckt, der Arme ist echt schüchtern und ängstlich. Deshalb suchen wir auf diesem Wege "das" verständnisvolle Zuhause wo er ganz von alleine zu den Menschen kommen kann. Man darf ihn nicht bedrängen, er könnte sicherlich zu einer netten schon vorhandenen Katze vermittelt werden, oder aber mit einer anderen Jungkatze von hier aus dem selben Raum, dann wäre die Umgewöhnung leichter. Bitte, bitte wenn dies die "richtigen" Katzenmenschen lesen, geben Sie Ole eine Chance, vielleicht wird er auch noch zutraulich und total verschmust- man kann das bei so einem Kater leider nicht vorhersehen. Wenn Sie sich also vorstellen können auch mit einem scheuen Kater ihr Leben zu verbringen, dann bitte anrufen oder am besten noch während der Öffnungszeit vorbeikommen. Vielleicht ist es dann Liebe auf den ersten Blick :-).