Zum Hauptinhalt springen

Paul

| EKH | Kater | kastriert | geimpft | Freigänger | Katzen | Vermittelt !

Lieber, junger Schmusekater

NEU: Hat sein Glück gemacht!

Paul, 2009 geboren, ist ein graugetigerter Kater. Er ist ganz lieb und verschmust. Allerdings hat er sich noch nicht so besonders gut an die Situation im Tierheim und die vielen anderen Katzen gewöhnt. Deshalb verbringt er die meiste Zeit in einer Kuschelhöhle. Das ist natürlich nicht besonders clever, weil mögliche Interessenten ihn gar nicht richtig sehen können und ihn für sehr scheu halten. Vielleicht wird ja hier jemand auf ihn aufmerksam - auch wenn wir bisher noch kein schönes Foto machen konnten, auf dem er außerhalb seiner Höhle zu sehen ist ... wir hoffen, dass er schneller vermittelt wird, als wir das schaffen! Paul braucht Freigang und etwas Zeit zum Eingewöhnen, dann wird er eine tolle Bereicherung für ihren Haushalt sein!