Zum Hauptinhalt springen

Pinki

| Kater | EKH | Freigänger | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | Von Privat zu Privat

Aus Gesundheitlichen Gründen abzugeben....

- Privatvermittlung -

NEU:(24.11.18) Pinki hat schon ein neues Zuhause gefunden:-)

 

 

 

Pinki ist einer Frau in der Nähe von Nordhausen zugelaufen, sie konnte ihn aber nicht behalten. Dann habe ich ihn zu mit genommen, muss ihn aber leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

Pinki ist sehr menschenbezogen, kommt aber auch gut mit anderen Katzen zurecht. Er ist kein Raufbold und kann sich nicht gegen dominante Gegner wehren.

Er kann Schränke und Türen aufmachen :-) und möchte eigentlich nur schmusen und viel Liebe haben. Mit Kindern kommt er gut zurecht, ist stubenrein und krazt nicht an den Wänden.

Er ist ein Freigänger.

Nun eine kurze Beschreibung:

Name: Pinki

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 4-5 Jahre

Kastriert, Gechipt, Geimpft