Zum Hauptinhalt springen

Rambow

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Auch wenn ein "w" zuviel ist - nomen est omen ;-)

NEU: Foto vom 22.09., könnte mit Femo umziehen

NEU: Dufte mit Femo umziehen:-)

Rambow, ca. Anfang Mai 2009 geboren, ist ein getigerter Kater. Auf dem unteren Foto ist er rechts zu sehen, daneben Alice. Er muss auf jeden Fall kastriert werden, wenn er groß genug ist. Er ist ein kleiner Wirbelwind und würde Rambo alle Ehre machen - Ähnlichkeiten im Namen sind aber "rein zufällig" ;-). Er will am liebsten den ganzen Tag spielen und die Welt erkunden - auch gerne mal, indem er einem das Hosenbein hochklettert... Viel Action verspricht es also im neuen Zuhause mit ihm zu geben. Wenn er Katzengesellschaft hat, mit der er in der Wohnung rumtoben kann, würde er auch nicht auf Freigang bestehen. Im Welpenzimmer findet sich garantiert ein passender Spielgefährte!

 

NEU:Foto vom 22.09.2009 - Zwischen Öffnet externen Link in neuem FensterFemo und Rambow hat sich eine Katerfreundschaft entwickelt! Es wäre total schön, wenn beide gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften. In dem Fall wäre reine Wohnungshaltung für beide in Ordnung.