Zum Hauptinhalt springen

Reik

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | kastriert | tätowiert | Vermittelt !

Noch etwas schüchtern...

NEU: Foto und Info vom 13.12.

NEU: Durfte auch in ein neues Zuhause umziehen:-)

Reik, Juni 2008 geboren, ist ein kleiner Grautiger. Er ist leider noch etwas schüchtern und versteckt sich lieber erst einmal, wenn Leute kommen. Da er aber so jung ist, wird er in einem eigenen Zuhause mit viel Liebe auch noch ein richtiger Schmusekater. Hilfreich wäre da garantiert eine zweite, zutraulichere Katze, bei der er sich etwas abschauen kann. Wer noch keine eigene Katze hat: im Welpenzimmer findet sich auf jeden Fall noch der passende Kumpel für Reik! Mit Gesellschaft kann er dann auch reine Wohnungskatze werden. Natürlich kann man ihm aber später auch Freigang gewähren, wenn man möchte.

 

NEU: Foto vom 9.10.2008 (oberes) - Diesmal hat sich Reik nicht verkrochen, so dass man ihn jetzt in seiner ganzen Pracht auf dem Bild bewundern kann ;-)

 

NEU: Foto vom 13.12.2008 (unteres) - Auf dem Foto ist Reik mit Para zu sehen. Allerdings hat er in seinem Zimmer mit einer anderen Katze Freundschaft geschlossen: Opens external link in new windowGretchen ist seine "Herzensdame". Ein ganz großer Weihnachtswunsch wäre deshalb, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause fänden. Natürlich vermitteln wir sie auch nach wie vor getrennt - aber man kann ja mal auf ein Weihnachtswunder hoffen ;-)