Zum Hauptinhalt springen

Rika

| Waldkatzen Mix | Katze | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Nicht nur schön, sondern auch lieb

NEU: Hat ein Zuhause gefunden!

Rika, ca. 2006/2007 geboren, ist eine dreifarbige Katze - weiß, rot und graugetigert. Ihr puscheliger Schwanz und das längere Fell am Hals deuten darauf hin, dass sie wohl ein Norwegischer Waldkatzen-Mix ist. Das Fell ist robust und braucht nicht so viel Pflege wie z.B. bei einem Perser. Es sollte trotzdem ein/zweimal die Woche gebürstet werden. Rika wurde draußen gefunden, sollte also wieder Freigang bekommen. Allerdings wäre es schön, wenn man da vielleicht ein Auge auf sie haben könnte, denn so eine hübsche, freundliche Katze wird bestimmt schnell mal von einem Fremden eingesteckt..... Ganz toll wäre natürlich ein Katzen sicherer Garten oder Terrasse - wir wissen das dies vermutlich schwierig wird, aber man darf ja träumen und hoffen, oder?

 

NEU:Foto vom 04.09.2008 (unteres)