Zum Hauptinhalt springen

Roger

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | Katzen | Welpe | Vermittelt !

Ricardos Bruder

NEU: Durfte mit Ricardo umziehen:-)

Roger, ca. Mitte April 2010 geboren, ist ein schwarzer Kater mit weißer Zeichnung. Er ist genau wie Bruder Ricardo Sohn einer wilden Katze. Die Leute, die sie gefunden haben, haben sich gut um den Wurf gekümmert und als sie groß genug waren zu uns gebracht. Die Mutter wird eingefangen und kastriert und zwei der vier Geschwister dürfen demnächst bei den Nachbarn einziehen. Dank dieser Menschen ist Roger jedenfalls nicht das typische Kind einer wilden Katze, sondern an den Menschen gewöhnt, lieb und auf die ein oder andere Streicheleinheit aus. Da er jedoch draußen aufwuchs, wäre es gut, wenn er auch später wieder Freigang bekäme. Alternativ ginge vielleicht eine großzügige Wohnung mit sehr großem Balkon oder Terasse - dann sollte Roger aber auf jeden Fall einen Artgenossen haben, z.B. seinen Bruder. Wenn er alt genug ist, muss er noch kastriert werden.