Zum Hauptinhalt springen

Romy

| EKH | Katze | Vermittelt !

Sie war gerade mal 2 Tage alt............

NEU: Wurde in eine nette Familie geholt

Romy, weibliche Katze, geb.ca. 17.05.06. Sie war gerade mal zwei Tage alt als sie gefunden wurde und zu uns ins Tierheim kam.  Natürlich ist das sehr schwer  für uns solche " Kleinen" durchzubringen. Tag und Nacht muss gefüttert werden das ist ein riesiger Aufwand. Wir habens geschafft -:).  Jetzt hat die kleine Romy ihre Augen aufgemacht und wir denken der Aufwand hat sich gelohnt. Aber wir hatten auch ein bischen " Glück" denn eine wilde Katzenmama übernahm die restliche Pflege, sodas unsere kleine Maus viel " kätzisches" aus erster Hand lernt. Und wohl bald auch aufs Katzenklo geht-:).

Hier mal einen Hinweis in eigener Sache: Die Aufzucht von Katzenbaby´s ist sehr zeitaufwendig und kostenintensiv. Viele Interessenten fragen uns warum kostet das Katzenbaby überhaubt was? Wenn wir die wahren Kosten in Rechnung stellen würden( Rotlich Tag.- u. Nacht , Kosten Tierpfleger- wird auch rund um die Uhr gebraucht, Kosten Katzenmilch und anderes Aufzuchtfutter, Heizung, Entwurmung, Impfung usw. ) müssten unsere Baby´s auf jeden Fall mindestens 150,- Euro kosten.

Vielleicht lesen dies ja ein paar Tierfreunde und unterstützen uns mit eine Spende, es würde unsere Arbeit etwas leichter machen. Wer was für unsere Heimtiere " übrig " hat :
Sparkasse Göttingen, Kto:92189 BLZ: 26050001 - Vermerk " Spende Katzenbaby´s".
Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Namen der Tiere.