Zum Hauptinhalt springen

Ronja

| Britisch Kurzhaar Mix | Katze | Freigänger | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Vielleicht ein BKH-Mix...

Könnte mit Tochter Samira umziehen

NEU: Beide durften gemeinsam umziehen!

Ronja, 2003 geboren, ist eine kastrierte Katze in schwarz. Mit ihren weißen Pfötchen und Schnurrhaaren sieht sie wirklich hübsch aus. Vom Fell und der Kopfform her vermuten wir, dass ein Vorfahr eine Rassekatze, vielleicht Britisch-Kurzhaar, war. Ronja wurde mit Tochter Samira wegen Allergie abgegeben. Beide könnten zusammen vermittelt werden, da sie aber Freigänger sind und scheinbar nicht allzu sehr aneinander hängen, würden wir sie auch als Einzelkatzen vermitteln. Empfehlenswert wäre ein eher ruhiger Haushalt, denn sie sind anfangs in neuer Umgebung sehr verunsichert und ängstlich (zumindest bei uns im Tierheim...). Laut Vorbesitzern sind sie aber ganz lieb, wenn sie sich eingewöhnt haben.

 

NEU: Foto vom 25.05.2008 (oberes Bild) - Jetzt ist Ronja nicht mehr ganz so ängstlich, aber immer noch zurückhaltend und schüchtern.