Zum Hauptinhalt springen

Roxi

| Britisch Kurzhaar Mix | Katze | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

Putzige Fellzeichnung ;-)

NEU: Hat es geschafft!

Roxi, ca. 2005 geboren, ist vielleicht ein BKH-Mix, zumindest sieht sie so aus. Ganz besonders putzig ist ihre dreifarbige Fellzeichnung, sie sieht aus, als hätte sie ein paar Tupfen abbekommen, als sie zwischen Farbeimern spielte ;-). Roxi wurde wohl ausgesetzt. Sie verfing sich draußen in einer Plastiktüte und kam nicht mehr frei. Ganz panisch lief sie herum und musste von der Feuerwehr eingefangen werden, damit sie sich nicht verletzt. So landete sie bei uns. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause mit Freigang. Roxi ist ganz menschenbezogen und verschmust. Beim Saubermachen springt sie einem auch schon mal auf den Rücken, was bei ihrer Statur kein leichtes Gewicht ist ;-). Allerdings hat sie auch mal ihre zickigen Phasen und langt dann zu. Wenn man das wegstecken kann und gerade das an Katzen liebt, dann hat man in Roxi eine Traumkatze mit Charakter gefunden!