Zum Hauptinhalt springen

Rudi

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | Katzen | Welpe | Vermittelt !

Ein Grautiger-Dalmatiner-Mix?! ;-)

NEU: Hat schon vor Wochen sein Zuhause gefunden:-)

Rudi, Frühjahr 2010 geboren, ist ein graugetigerter Kater. Wobei ... von "Tiger" kann man eigentlich weniger sprechen, denn seine Streifen sind zumindest teilweise eher Punkte. Dazu hat er noch eine sehr schlanke, windschnittige Kopfform, was uns vermuten lässt, dass er einen Dalmatiner zum Vorfahren hatte :-)) - Scherz beseite: Vielleicht ist Rudi teilweise eine "Ägyptische Mau"? Mit dieser Rasse hat er schon gewisse Ähnlickeiten. Aber eigentlich ist das ja auch egal. Viel wichtiger ist dies: Rudi sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein toller Typ! Er ist lieb, anhänglich und verspielt und passt im Prinzip überall hin. Schön wäre allerdings für ihn Freigang. Wenn er alt genug ist, muss Rudi noch kastriert werden.