Zum Hauptinhalt springen

Sam

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Junger, etwas schüchterner Kater sucht...

NEU: Nach 2 Jahren endlich glücklich!

Sam, ca. Dezember 2007 geboren, ist ein weißer Kater mit graugetigerter Zeichnung. Er wurde wegen Wohnungswechsels bei uns abgegeben und sucht nun eine neue Bleibe, bei Menschen, die ihn für immer behalten wollen und bei Umzug eine Wohnung suchen, wo sie ihn mitnehmen können! Nach Aussagen der Vorbesitzer ist er lieb und unproblematisch. Bei uns ist er leider noch ziemlich verschüchtert. Mancher kommt im Tierheim eben besser zurecht, mancher schlechter... Hoffen wir einfach, dass Sam möglichst bald eine neue Familie findet, wo er wieder richtig auftauen kann! Vor seiner Vermittlung wird er noch kastriert.

 

NEU: Foto vom 11.01.2009 (oberes)

 

NEU:20.03.2009 - Hier hat sich mal wieder eine echte Tierheimliebe entwickelt: Sam und Opens external link in new windowFranja putzen sich gegenseitig, schmusen und spielen miteinander - ein Herz und eine Seele! Die beiden würden wir deshalb nun gerne zusammen vermitteln. Damit täten Sie nicht nur uns und dem Duo, sondern auch sich selbst einen Riesengefallen. Sie würden es garantiert nicht bereuen!