Zum Hauptinhalt springen

Samson

| Karthäuser | Kater | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Altersruhesitz gesucht

NEU: Konnte gestern umziehen:-)

Samson, ca. 1998 geboren, ist ein kuscheliger Karthäuserkater. Er wurde trotz seines stattlichen Alters ins Tierheim abgegeben... wir hoffen, dass er trotzdem eine zweite Chance bekommt und einen tollen Altersruhesitz findet! Samson ist total verschmust, lieb und menschenbezogen. Er mag es etwas ruhiger, deshalb sollte es im neuen Heim keine Kinder geben. Andere Katzen braucht er nicht mehr unbedingt, es wäre aber auch okay für ihn, wenn bereits eine andere ruhige Katze vorhanden wäre. Er hat bisher nur in der Wohnung gelebt und daran soll sich jetzt natürlich auch nichts mehr ändern. Samson ist ansonsten noch recht fit. Natürlich schon etwas langsamer und nicht mehr so beweglich wie ein Jungkater. Nur seine Zähne sind nicht mehr so gut, die lassen wir aber noch generalüberholen.