Zum Hauptinhalt springen

Sandro

| Kater | Wohnungskatze | Vermittelt !

Ist wohl eine Heilige Birma

NEU: Durfte mit Solo umziehen:-)

Sandro, ca. Anfang Mai 2010 geboren, ist ein cremeweißer Kater mit brauner Zeichung und schönen hellblauen Augen. Er ist wahrscheinlich eine heilige Birmakatze oder ein Mix davon. Genaueres wissen wir nicht, weil er gemeinsam mit Bruder Solo als Fundtier zu uns kam - ja, auch Katzen mit so ungewöhnlicher Fellfarbe werden offenbar einfach ausgesetzt! Das Duo ist ganz neugierig, verspielt und menschenbezogen, wobei Sandro anfangs etwas vorsichtiger als sein größerer Bruder (unteres Foto links) ist. Sie können mit Katzengesellschaft (vielleicht beide zusammen?!) Wohnungskatzen werden, was vielleicht sogar besser wäre, damit sie keiner einfangen und mitnehmen kann. Sie müssen noch kastriert werden.

 

Die beiden sind derzeit noch etwas erkältet (deshalb auch die verklebten Augen auf dem Foto), können erst nächste Woche geimpft werden und erst danach in ein neues Zuhause ziehen. Interessenten können sich aber jetzt schon melden und sie schon kennen lernen!