Zum Hauptinhalt springen

Santo

| EKH | Kater | Freigänger | Wohnungskatze | geimpft | Welpe | Katzen | Vermittelt !

Kam schwer erkältet zu uns

NEU: Dufte mit Brüderchen Sepp umziehen:-)

 

Santo, ca. Ende Mai 2011 geboren, ist ein weißer Kater mit schwarzer Zeichnung. Er kam mit Bruder Sepp zu uns und beide hatten eine schwere Erkältung und haben uns einiges Geld und Mühe gekostet, bis wir sie wieder fit hatten. Santo hat sich davon super erholt und wenn man sieht, wie fröhlich er durch die Gegend rennt und tobt, ist das der Lohn für unsere Arbeit. Nun fehlt nur noch ein perfektes Zuhause! Da kann eigentlich immer etwas los sein. Santo bekommt vom Spielen kaum genug ;-) Wir vermitteln Welpen zwar auch einzeln in Haltung mit Freigang, aber wenn man sieht, wie sehr Santo das Spielen mit den anderen Katzen gefällt, würden wir ihn doch am liebsten als Zweitkatze - sehr gerne mit Kumpel aus dem Welpenzimmer - vermitteln. Dann wäre reine Wohnungshaltung okay. Wenn er alt genug ist, muss Santo noch kastriert werden.

Auf den unteren Fotos balgt er mit Thea und Sepp schaut zu ;-)