Zum Hauptinhalt springen

Sarri

| geimpft | Freigänger | Kater | EKH | kastriert | tätowiert | Vermittelt !

Der "Taxikater"

NEU: Hat "sein" Frauchen gefunden:-)

Sarri, ca. 2003/2004 geboren, wird bei uns nur "Taxikater" genannt. Er lief bei einem Taxiunternehmen in Grone herum - wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Leider vertrug er sich nicht mit den dort ansässigen Katzen und wurde bei einem Kampf sogar verletzt. Deshalb brachte ihn der tierliebe Taxifahrer zu uns. Er wurde von uns Sarri getauft - so wie sein "Retter" heißt ;-). Mittlerweile ist die Wunde verheilt und der Kater hat sich in unsere Herzen geschmust. Er zeigt sich sehr unproblematisch und lieb. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo es viele Streicheleinheiten gibt. Eine Zweitkatze dürfte kein Problem sein, obwohl er bestimmt nichts dagegen hat, der "Alleinherrscher" im neuen Reich zu sein ;-). Allerdings möchte er Freigang haben.