Zum Hauptinhalt springen

Snickers

| Kater | EKH | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Kam mit Bounty...

NEU: Durfte mit Bounty umziehen:-)

Snickers, (Rufname Snicki)EKH, schwarz-weiß, männlich, kastriert, geb. 2012.  Kam mit seinen Kumpel Bounty als Abgabetier weil ihr Herrchen eine Katzenallergie bekam und der Zustand weder für die Tiere noch für die Besitzer erträglich war. Beide sind etwas schüchterne Exemplare, aber wenn sie "ihre" Menschen kennen, ihnen vertrauen, dann kommen sie auch zum schmusen. Sie sind beide sicherlich nicht die Typen die hocherfreut sind wenn Besuch ins Haus kommt, der Besuch wird in der ersten Zeit vermutlich nicht bemerken das Katzen da sind. Auch hier suchen wir sie "richtigen" Katzenfreunde, mit Geduld werden diese beiden sicher der Sonnenschein im neuen Zuhause. Kinder sollten schon etwas größer sein, die kennen sie nämlich nicht. Bei diesen beiden ist es unser großes Ziel sie zusammen zu vermitteln. Sie sind Wohnungkatzen, gesicherter Balkon wäre schon schön.

Die Damen unserer Katzenvermittlung haben mir ans Herz gelegt --- nur zusammen vermitteln:-)