Zum Hauptinhalt springen

Sohnemann

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kam mit seiner Mama Siva zu uns

NEU: Foto vom 19.11.2008

NEU: Durfte mit Mietie umziehen:-)

Sohnemann, Juli 2008 geboren, ist ein schwarz-weißer Kater. Er kam mit seiner Mutter Siva als Fundtier zu uns. Da sie frisch kastriert wurde, mussten wir die beiden trennen. Sohnemann wurde, damit er sich nicht langweilt, zu den Katzenwelpen gesetzt, mit denen er spielen und kuscheln kann. Obwohl er jünger und etwas kleiner ist, ist er immer der erste am Futternapf und lässt sich da auch nicht so schnell verdrängen ;-). Sohnemann ist mittlerweile den Freigang gewöhnt und deshalb kann er nicht mehr in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Z.B. könnte er mit einem anderen Welpen umziehen, oder auch mit seiner Mutter. Er muss später noch kastriert werden.

 

NEU: Foto vom 19.11. (oberes)