Zum Hauptinhalt springen

Spike

| kastriert | geimpft | EKH | Kater | Wohnungskatze | Vermittelt !

Erzählt gern mit seinen Menschen.....

NEU: Hat neues Zuhause gefunden:-)

Spike, EKH, Kater, kastriert, geb. 2005. Spike wurde schweren Herzens abgegeben, weil sein Herrchen seit Jahren eine schwere Katzenallergie hat und das auch mit vielen Behandlungsversuchen nicht in den Griff bekam. Spike ist bis jetzt ein reiner Wohnungskater, ein lieber, freundlicher Geselle, der unheimlich gern mit seinen "Menschen" redet". Man hat das Gefühl er hört einem richtig zu und "antwortet" auch:-). Er frißt Nassfutter nur als Pate ansonsten Trockenfutter und Leckereien:-). Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich nette Spielkameraden. Andere Katzen kennt er eigentlich nicht, daher könnte Spike auch als einzelner Wohnungkater, bei richtiger Beschäftigung gehalten werden.