Zum Hauptinhalt springen

Suse

| geimpft | tätowiert | kastriert | Freigänger | Wohnungskatze | Katze | EKH | Vermittelt !

Schmusekatze sucht Kuschelsofa

NEU: Kam wegen Umzug wieder zurück :-(

NEU: Hat neues Sofa gefunden:-)

Suse, ca. 2001 geboren, ist eine kastrierte Grautigerin. Sie ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten ganz oft schmusen. Sobald man in de Raum rein kommt, posiert sie immer auf dem Kratzbaum, um ja beachtet und beschmust zu werden - siehe Fotos ;-) Größere Kinder sind bei der Vermittlung sicher kein Problem. Andere Katzen ignoriert Suse, sie interessieren sie überhaupt nicht, deswegen muss sie auch keine Katzengesellschaft im neuen Heim haben. Allerdings fände sie ein bisschen Freigang gar nicht schlecht. Wenn die Wohnung aber groß genug ist und vielleicht einen gesicherten Balkon hat, wäre sie auch mit reiner Wohnungshaltung zufireden.  Wer hat ein Plätzchen auf seinem Sofa für diese nette Katze frei?

 

NEU: 22.10.2008 - Unsere Suse war Anfang 2007 vermittelt worden, ist jetzt aber leider wieder zurück gekommen :-(. An ihr lag es aber nicht: Ihre neuen Besitzer mussten umziehen und haben keine Wohnung gefunden, in der sie eine Katze hätten halten dürfen... Jetzt ist sie zwar etwas älter, aber ansonsten noch genauso wie oben beschrieben - siehe unteres Foto ;-) Und Schmuserin Suse wartet nun auf ihre zweite Chance - diesmal bitte ein Zuhause für immer!