Zum Hauptinhalt springen

Theo

| Kater | EKH | Wohnungskatze | geimpft | kastriert | Vermittelt !

Kam mit Tilda und soll auch

wieder mit ihr umziehen...

NEU: Mit Tilda zusammen vermittelt:-)

Theo, EKH, Kater, weiß-grau, kastriert und geimpft. Theo kam zusammen mit Tilda, beide haben biher zusammen als Wohnungskatzen gelebt. Deshalb versuchen wir dies Pärchen auch wieder in eine Wohnungshaltung zu vermitteln. Auch sollten die beiden zusammen bleiben, da Theo "anscheinend" ohne Tilda aufgeschmissen ist- wie im wirklichen Leben:-). Beide sind etwas schüchtern, wir suchen deshalb die besonderen Katzenfreunde mit Geduld und es sollte auch ein ruhiger Haushalt sein. Theo ist noch einen Tuck schüchterner als Tilda, aber bei den richtigen Katzenkennern sollte das doch kein Problem sein, oder?