Zum Hauptinhalt springen

Theodor

| Kater | EKH | Vermittelt !

Theodor der Traumkater auf der Suche.....

NEU: Wir freuen uns für Theo - er durfte heute aufs Dorf umziehen -:)

Theodor ist ca. im Juni '06 geboren und ein schwarzer Kater mit ganz zartem weißen Brustfleck. Er wurde zusammen mit seinen Schwestern Jana und Jane von der Feuwerwehr ins Tierheim gebracht. Er kann gern mit einer seiner Schwestern oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Wenn er als Wohnungskater gehalten werden soll, ist eine Zweitkatze Bedingung für die Vermittlung. Theodor kann aber später auch ein Freigänger werden. Er ist sehr lieb, total verschmust und immer zu Scherzen bereit. Er wäre bestimmt auch ein guter " Kinderkater " , er macht alle Späße gerne mit. Nur zu klein sollten die Kinder nicht mehr sein, ab 8 Jahren wäre schon für Theodor zum spielen -:)