Zum Hauptinhalt springen

Tilda

| Katze | EKH | Wohnungskatze | geimpft | Vermittelt !

Kam mit Teo und sollte auch

mit ihm vermittelt werden....

NEU: Mit Theo vermittelt :-)

Tilda, EKH, grau-weiß, geb. 2011. Tild kam mit Kumpel Theo zusammen als Abgabetier. Schweren Herzens musste der Vorbesitzer die beiden abgeben, weil er keine bezahlbare Wohnung fand in der die beiden Katzen mit durften. Beide sind zwar am Anfang etwas schüchtern aber das legt sich schnell, wenn sie merken es droht keine "Gefahr". Tilde kommt schneller mit Veränderung zurecht und ist sicher die Führungskraft der beiden. Kinder kennen sie zur zeit noch nicht, deshalb suchen wir vorrangig ein Zuhause ohne Kinder oder eine Familie mit ruhigen, zurückhaltenden Kindern- sonst würden sie die Katzen vermutlich "nie" zu Gesicht bekommen. Wenns zu hektisch wird verstecken sie sich erstmal und warten ab:-). Tilda wird mit Theo zusammen in die reine Wohnungshaltung vermittelt. Sie ist zur Zeit noch nicht kastriert, das wird aber auf jeden Fall noch vor der Abgabe in ein neues Zuhause geschehen.