Zum Hauptinhalt springen

Timo

| Freigänger | Wohnungskatze | Kater | EKH | Vermittelt !

AUSGESETZT!

Einfach über den hohen 2 m Zaun geworfen

Dieser kleine Kater wurde von seinen Vorbesitzern nach Feierabend über den Zaun des Tierheim´s geworfen, er hätte sich alle Knochen brechen können. Nur einem glücklichen Zufall hat er es zu verdanken, dass er noch vor der Dunkelheit gefunden wurde. Die Tierheimleitung hatte was im Büro vergessen und beim verlassen des Geländes fiel Herrn Kober der kleine rote Kater auf, der sich ängstlich in eine Ecke drückte. Er ließ sich gerne einfangen und fing sofort dankbar an zu schnurren. Was muss so ein Tier von den Menschen denken? Was wir von solchen skrupellosen Menschen halten will ich hier besser nicht schreiben....

Dieser hübsche kleine Kater ist ca.8 Wochen alt, wurde schon beim Tierarzt vorgestellt auch gleich entwurmt und geimpft. Selbstverständlich ist er sofort zur Vermittlung frei.