Zum Hauptinhalt springen

Tommy

| Kater | EKH | Freigänger | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

- AUSGESETZT-

NEU: Darf jetzt die Mäuse verjagen:-)

 

Tommy, EKH, braun-schwarz getigert, ca. 10 Jahre. Timmi wurde von seinem Herrchen - ausgesetzt- wie fies ist das denn ????

Sein ehemaliger Besitzer packte in in einen Transportkoffer, schrieb auf einen Zettel "Tommy ,10 Jahre" und fuhr vor die Tür des Tierheims, stieg aus und stellte den Transportkoffer einfach an die Eingangstür. 

Tommy ist ein netter Kater, freundlich und kuschelig- aber nur wenn er möchte und das ist typisch Katze. Er ist hier bei uns im Tierheim durch die Anwesenheit der anderen Katzen etwas gestresst und leckt sich dadurch am Bauch. Für Tommy suchen wir also ein ruhiges Zuhause, ohne Artgenossen, mit gesichertem Freigang ( in ruhiger Gegend) und keine kleinen Kinder das würde ihn nervös machen und er soll ja zur Ruhe kommen.