Zum Hauptinhalt springen

Tommy

| Kater | EKH | Freigänger | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Schmusekater nur mit Tine zusammen....

NEU:(26.2.18) mit Tine zusammen vermittelt:-)

Tommy, EKH, graugetigert, geb. ca. 7/2017. Tommy kennt keine Scheu:-), ein Foto von ihm zu machen ist eine Herausforderung.- Er will immer ganz dicht am Menschen sein, alles mitkriegen, immer mitmachen. Im Tierheim lebt er in ein er Lebenspartnerschaft mit Tine. Und wir versuchen jetzt erstmal Tommy und Tine zusammen in ein neues Zuhause zu vermitteln. Denn Tommy ist der starke "Kater" im Vordergrund der Tine vor Gefahr beschützt. Er geht voran und sie schaut aus sicherer Position ob das auch alles so gut ist. Ohne Tommy wäre Tine sehr unglücklich. Sollte die Vermittlung zu zweit nicht klappen, werden wir das ganze nochmals überdenken müssen. Aber... der große Wunsch wäre Tommy und Gefährtin Tine zusammen in ein schönes , neues Zuhause mit späterem Freigang zu vermitteln.