Zum Hauptinhalt springen

Toni

| EKH | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Kater | Vermittelt !

Der Bruder von Tora und Tina

NEU: Hatte Glück ;-)

Toni, September 2008 geboren, ist einschwarzer Kater. Auf dem unteren Foto ist er mit Schwester Tina zu sehen - beide haben wegen des Blitzlichtes leider die Augen zugekniffen ;-). Alle drei sind noch ziemlich verängstigt - wer weiß, was sie mitgemacht haben, bevor sie als Fundtiere bei uns landeten... Es braucht also ein bisschen Geduld, Zeit und viel Liebe, um ihr kleines Herzchen zu erobern. Haben sie ihre Scheu einmal überwunden, werden sie sich aber garantiert auch wunderbar in ihre neue Familie integrieren. Toni ist von dem Trio aber der, der schon am meisten aufgetaut ist. Er ist schon neugierig und interessiert am Menschen - traut sich nur noch nicht so richtig, mit dem großen Zweibeiner zu Schmusen und zu Spielen - aber das wird bald! Mit Gesellschaft können sie gern reine Wohnungskatzen werden. Auf jeden Fall müssen sie kastriert werden, wenn sie groß genug sind.