Zum Hauptinhalt springen

von privat zu privat - Sammy-

| Katzen | männlich | kastriert | geimpft | Von Privat zu Privat | Sorgenkind | Vermittelt !

Kater braucht Freigang......

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Sammy, EKH, geb. ca.2005, kastriert. Leider müssen wir uns von unserem Kater Sammy trennen, da wir von einem Haus auf dem Land, in eine Wohnung in den 5.Stock gezogen sind. Somit ist er kein Freigänger mehr, was ihm sehr zu schaffen macht. Sammy sitzt den ganzen Tag am Fenster und macht seinem Frust mit lautem Miauen Luft, außerdem geht er in seinem Jagdtrieb mit allem was sich bewegt nach, sprich er ist total unglücklich, früher hat er sich nie so frech benommen. Deswegen würden wir uns schweren Herzen von ihm trennen damit er wieder draußen rumtollen kann. Er ist uns selber als verwahrloster Streuner zugelaufen. Wir haben ihn kastrieren und impfen lassen, der Tierarzt hat ihn auf ca. 2005 geb. geschätzt. Er ist ein stattlicher, großer und temperamentvoller Kater der aber nachdem er sich ausgetobt hat, auch sehr verschmust ist. Er redet gern mit uns und rennt einem überall hinterher, wie ein kleiner Hund:-). Leider mag er absolut keine Hunde. Mit anderen Katzen innerhalb der Wohnung haben wir keine Erfahrung, seinen Garten hat er natürlich, wie jede andere Katze verteidigt, hatte aber auch eine " Freundin" in der Nachbarschaft. Sammy würde natürlich mit all seinem Gepäck ( Kratzbaum, Spielzeug, Klo, Futtervorat usw.) umziehen. 

Erreichbar sind wir per eMail unter: m-lucas52(at)gmx.de oder Tel.ab 18.h unter 0551/49215751