Zum Hauptinhalt springen

Willi

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

Schmusebär sucht...

NEU: Hat seine neuen Besitzer auf den ersten Blick verzaubert ;-)

Willi, ca. 2004 geboren, ist ein hübscher Kater mit außergewöhnlicher graugetigert-weißen Fellzeichnung. Auf seinem rechten Auge hat er eine leichte Trübung. Woher die kommt, wissen wir nicht, aber es ist nur ein kleiner "Schönheitsfehler" und behindert den Stubentiger nicht. Willi kam als Fundtier zu uns. Dass ihn bis jetzt keiner wiederhaben wollte, können wir nicht verstehen, denn er ist ein toller Kerl, der gerne schmust, und auch in eine Familie mit vernünftigen, ruhigeren Kindern vermittelt werden könnte. Anfangs ist er ein bisschen ängstlich, aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er schnell auf. Da wir seine Vorgeschichte nicht kennen und er draußen gefunden wurde, sollte er Freigang haben dürfen. Eine Zweitkatze wäre für ihn kein Problem, er ist aber auch zufrieden, wenn sich alles nur um ihn dreht ;-).