Zum Hauptinhalt springen

Winslow

| EKH | Kater | Wohnungskatze | geimpft | Vermittelt !

Kleiner Kobold sucht Spielplatz

NEU: Hat seine neuen Menschen gefunden:-)

Winslow, ca. Anfang Oktober 2007 geboren, ist ein hübscher silbergrauer Kater. Er wurde mit Bruder Willi bei uns abgegeben - unerwünschter Nachwuchs! Es wäre natürlich toll für die beiden, wenn sie gemeinsam umziehen dürften. Man sieht auf dem Foto, was für ein hübsches Duo die beiden sind ;-) Sie können aber auch einzeln vermittelt werden. Wenn im neuen Zuhause ein Artgenosse zum Toben da ist, können sie auch reine Wohnungskatzen werden. Winslow ist welpentypisch sehr neugierig und verspielt und passt eigentlich überall hin. Er springt vor Übermut auch schon mal auf die Schulter und ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, mit dem man garantiert viel Spaß haben wird!