Zum Hauptinhalt springen

Emma

Absolviert jetzt täglich ihr Fitnessprogramm ;-)

Meerschweinchen Emma hieß bei uns Öffnet externen Link in neuem FensterTammy und hatte ziemlich schnell das Glück, in ein eigenes Zuhause mit Meerschweingesellschaft umziehen zu dürfen:

 

Liebes Tierheim-Team,


am Donnerstag bin ich in mein neues Zuhause eingezogen und fühle mich meersauwohl hier! Ich habe eine kleine Meerschweinchendame als neue Freundin, die mich ganz schön auf Trab hält (und das ist auch gut so, denn ich könnte wohl ein paar Gramm abnehmen). Ich bewege mich viel, weil ich einen Dauerauslauf in der Wohnung habe und ganz viel Platz. Meine neue Salatgeberin hat mich auf Emma umgetauft und nun lebe ich hier quiekend und fröhlich zusammen mit der kleinen Erna. Endlich Meerschweinchengesellschaft! Wir unterhalten uns ganz viel und abends wird auf dem Sofa gekuschelt.


Vielen Dank für die gute Betreuung und liebe Grüße von meiner neuen
Besitzerin!

 

 

Wir freuen uns zu hören, dass die beiden Damen sich so prächtig verstehen und Emma jetzt ihr persönliches "Fitnessprogramm" genießt Smiley. Viel Spaß auch weiterhin mit Ihrem quietschfidelen Meerschweinduo!