Zum Hauptinhalt springen

Fima jetzt Emma

Lange gewartet......

jetzt Prinzessin auf der Erbse:-)

Erste Nachricht nach der Vermittlung von Fima- persönlich:-). 

Gestern Fazit 24h bei meiner neuen Familie. Abend und Nacht war das Schuhregal mein liebster Platz. Am Vormittag war ich ungestört schon mal alleine in der halben Wohnung unterwegs und habe mich dann bis abends unter einem Bett versteckt. Aber oh Wunder, das rascheln mit der Trockenfutterdose holte mich dann aus meinem Versteck und ich wollte auch schon die ersten Streicheleinheiten haben. Die Nacht über bin ich dann maunzend auf dem Bett herumgehüpft und habe mich dann unter der Bettdecke neben Julius gekuschelt. Ok klar ich bin natürlich weiterhin noch ein wenig schreckhaft, aber das wird sich die nächsten Wochen oder Monate auch noch geben, denn schließlich kenne ich ja noch nicht mal die ganze Wohnung! Ich kratze auch nicht und noch nicht mal ein Fauchen ist zu hören!

Also liebe Grüße! -ich heiße jetzt übrigens Emma!

Also nochmal herzlichen Dank für diese wunderbare tolle Katze!!! Wir werden auch schon mittags von der Tür abgeholt und beim Schläfchen auf dem Sofa durchgeknetet.... Viele Grüße von Familie F.