Zum Hauptinhalt springen

Luigi

Luigi hat alles im Griff.....:-)

Hallo ihr Lieben 🥰
Wir wollten mal ein kurzes Update zu unserem Zuwachs, Luigi, geben.
Es ist geballte Energie bei uns eingezogen!
Luigi ist ein kleiner Draufgänger ohne jegliche Furcht und scheu. Jeder Mensch bekommt eine Chance bei ihm und er zaubert ein Lächeln auf jedes Gesicht das ihn beim vorbeilaufen entdeckt. Wir haben zwei Tage Flohmarkt hinter uns und man kann wirklich sagen, er ist ein Schatz !!
Wir wollen aber nicht verheimlichen dass er auch ein kleiner Satansbraten ist. Was immer er findet und tragen kann nimmt er zwischen seine kleinen Zähne und rennt durch die Räume. In der Werkstatt hat er schon das Lederlager aufgeräumt 🤪 er ist überall dabei und schläft auch unter Maschinenlärm sofort ein, wenn er Zuviel getobt hat 😏💁🏻‍♀️
Bei unserer Ärztin waren wir auch schon, die wollte aber mit der Impfung noch 14 Tage warten. Er ist sehr zart und deswegen gab es jetzt nur eine Spritze und das Shampoo gegen die Milben 🤪 die Woche schauen wir uns nach einer Hundeschule um. So, das muss erstmal reichen, an Info ☺️ Ganz liebe Grüße und bis bald, Mariella R.