Zum Hauptinhalt springen

Peaches und Junior

Haben Anfangsschwierigkeiten gemeistert

Die beiden Katzen Junior (bei uns Samson) und Peaches hatten das Glück schneller vermittelt zu werden, als auf unserer Webseite vorgestellt ;-). Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten habe sie sich gut eingelebt:

 

Hallo zusammen,

ich wollte mich noch mal für die tolle Vermittlung von Peaches und Samson bedanken.
Samson heißt inzwischen Junior, weil er der jüngere von beiden ist, obwohl er schon deutlich größer ist ;-)

Die ersten beiden Tagen an denen Samson hier war, waren sehr anstrengend, weil Peaches eine kleine Hexe war und ihn nur angegriffen und angefaucht hat.

Inzwischen sind die beiden ein Herz und eine Seele (siehe Fotos). (...)

viele Grüße aus H.,
J. H.

 

 

Vielen Dank für die Fotos und die Nachricht! Es ist schön zu sehen, dass die beiden sich jetzt gut verstehen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß miteinander!