Zum Hauptinhalt springen

Peggy

Gruß aus dem Schwarzwald....

Hallo Ihr Lieben

Endlich kommt auch mal Post von mir.

Mir geht es gut habe so denke ich ein schönes Zuhause gefunden mit mir wird ganz viel gespielt und geschmust und ich habe ganz viel Bewegung.

Wir mussten aus familiären  Gründen in den Schwarzwald fahren mir gefällt es hier sehr gut so viel frische Luft und was ganz wichtig ist für eine Wasserratte wie mich ich habe hier ganz viel Wasser wo ich schwimmen und mein Spaß haben kann.

Ich habe eine tolle Familie obwohl ich sie in der ersten Zeit ganz schön fertig gemacht habe Herrchen und Frauchen waren immer sehr müde und dann haben wir uns immer zusammen hingelegt.

Mein Schlafplatz ist bei Herrchen und Frauchen im Schlafzimmer wo ich viel Platz habe und ein ganz tollen Teppich.

Verwöhnt werde ich hier ganz doll  und alle kümmern sich wirklich ganz doll um mich .

Meine Familie besteht aus Jojo mit dem kann ich rennen und das macht richtig Spaß im hohem Gras wälzen das mach mir besonders Spaß .

Elisa ist diejenige die mich wie   mein Frauchen mit lieben Streicheleinheiten verwöhnt. Mit meinem Herrchen kann ich robuster umgehen und mal richtig spielen mit beissen aber nicht was ihr denkt ich bin schon vorsichtig  aber mit Herrchen zu spielen ist anders und doch so toll.

Meine Schwierigkeit mit Artgenossen ist immer noch da aber das wird besser manchmal mache ich nichts wenn ein Hund an mir vorbei geht ein anderes Mal muss ich wieder bellen wie verrückt und dann bin ich traurig das die Hunde an mir vorbei gehen und nicht mal stehen bleiben. Herrchen und Frauchen geben sich ganz viel Mühe sie haben was das angeht auch viel Geduld  und sie meinen das das schon besser geworden Ist.

Ach so mein Auge geht es von Tag zu Tag besser vielleicht liegt es ja an der tollen Luft hier das es gut abheilt.

Was ich vielleicht auch  noch erwähnen sollte hier rühre ich kein Nassfutter an aber dafür bekomme ich Frolic und dann auch noch das was ich so gern mag

Ein ganz lieben Gruß an meine Betreuerin

Melde mich wieder versprochen

Eure Peggy und Familie