Zum Hauptinhalt springen

Rasti

Durch und durch ein Charakterkater....

Hallo Frau Kober und Team!

Wie soll ich diesen Kater bloß beschreiben? In seiner Vermittlungsanzeige stand Charakterkater... ...Durch und durch! Nach nun zwölf Wochen zeigt sich, Rasti ist nicht nur typisch Kater sondern auch Menschenkenner und Alarmanlage, Feinschmecker und Eroberer, Draufgänger und Abenteuer, Wärmflasche, Wecker und vor allem Prinz. :) Nachdem er seine kurzen, zwanzig minütigen Ausflüge holter die poltert auf 2 Stunden hochgesetzt hat, ist Rasti inzwischen mehrerer Stunden am Tag draußen und macht die Gegend unsicher. Entspannt sich dann auf seinem Lieblingsplatz und begleitet mich abends ins Bett. Der kleine Rabaucke ist ein richtiger Schmuser geworden, den man im Ablecken des Gegenüber regelmäßig bremsen muss :D Langweilig ist ihm eigentlich nie, denn er klaut mir regelmäßig meine Zopfgummis, schleppt sie durch die Wohnung und mißbraucht sie als Jagdobjekt :) Es ist also stets recht spannend. Es hat sich zwar von Anfang an abgezeichnet, aber wir fühlen uns pudelwohl miteinander. Auch wenn ich mich wiederhole, aber vielen Dank für Ihre Vermittlung.

Wenn er könnte, würde er wohl sagen- ich hab alles im Griff Leute :)

Beste Grüße von uns Y. W.