Zum Hauptinhalt springen

Solea

Glückliche Rückmeldung:-)

Hallo liebe Alle,

hier ist Solea. Ich bin nun schon 3 Wochen bei meiner neuen Familie und mir geht es richtig gut. Den ersten Schnee hab ich unglaublich genossen, beim Tierarzt war ich auch schon, ich hatte zwar etwas Angst, aber ich hab alles gut überstanden. Ich bin sooo neugierig und lernwillig. Sitz und Platz kann ich schon super gut, stubenrein war ich von Anfang an. Ich hab zwar ein tolles großes Bett und eine super Decke. Aber ich liege am liebsten auf dem Boden und knabber meine Decke an :) ich knabber sowieso sehr gerne alles an. Handtücher, meine Spielsachen, Stuhlbeine. Ich hab schon alles angefressen, das macht soviel Spaß. Aber am 13.01. geh ich das erste mal zur Schule, ich hoffe, ich finde dort ganz viele neue Freunde und lerne, was ich anfressen darf und was nicht. Ich sende euch liebe Grüße und ein paar Fotos aus meinem neuen Zuhause!

Solea