Zum Hauptinhalt springen

Wieder mal Danke

Ehemals Shiro und Lucina.....

Hallo Frau Kober,

nun sind knapp 3 Wochen vergangen und unser Familienzuwachs fühlt sich sichtbar wohl.

Es gibt zwei Änderungen: Aus Shiro wurde FINDUS und aus Lucina wurde NEELE.

Beide Tiere hörten schon nach wenigen Tagen auf ihre Namen und wenn sie gerufen werden, kommen sie sofort.

Die sanfte Eingewöhnung ( erst einmal 2 Räume zur Verfügung stellen) war genau der richtige Weg. Nun ist das komplette Haus für die Tiere nutzbar und sie genießen täglich ihr Spielparadies. Ab Mittag ziehen sie sich wieder in ihre „Kinderstube“ zurück und hängen erst einmal einige Stunden ab.

In der übrigen Zeit, auch in den Nachtstunden, sind Findus und Neele immer in unserer Nähe. Wir genießen jeden Tag mit den Katzen und, so nehme wir es zumindest an, sie mit uns. Abschließend können wir sagen:“Die Familienzusammenführung war und ist ein voller Erfolg“.

Wir sagen wieder einmal:“Herzlichen Dank, dem Team des Tierheim Göttingen, für die gelungene Tiervermittlung“.

Anbei noch einige Fotos von Findus und Neele.