Zum Hauptinhalt springen

Zwickie

Erneute Grüße von Zwickie

Liebes Tierheim-Team, erstmal alles Gute für 2017! Jetzt ist unsere dicke Zwickie schon fast zwei Jahre bei uns! Sie ist wirklich eine tolle Kaninchendame und versteht sich weiterhin sehr gut mit unserem Böckchen. Zwickie ist ziemlich verfressen und da sie auch recht groß ist und überall hinkommt, hat sie sich in der Vergangenheit auch das ein oder andere mal was vom Couchtisch geklaut. Auf's Sofa kommt sie auch, sodass wir nicht mal in Ruhe auf dem Sofa einen Apfel essen können, wenn Zwickie in der Nähe ist. Aber das ist nicht so schlimm, irgendwie ja auch ganz lustig. Grundsätzlich rennt sie auch mit ihrem Futter erstmal weg. Futterklau könnte also ihr zweiter Vorname sein. Mittlerweile kommt der Löwenkopf richtig durch und ihr Fell wird immer buschiger und zwar am Kopf und am Po. :-) Anbei ein paar Photos!

Viele liebe Grüße, Jan + Andrea B.