Zum Hauptinhalt springen

Armer alter Kenny

Unglaublich... Besitzer bekannt - holen ihn nicht ab :-(

Schlimmer kann es für einen alten Hund wohl nicht kommen. Einst jung und geliebt, jetzt alt und abgeschoben. Der ca. 14-jährige Collie-DSH Mix Rüde kam am 27.02.2009 gegen 21.30 Uhr ins Tierheim. Die Besitzer schaffen es, mehrmals im Tierheim anzurufen, abgeholt wurde der verschmuste Hund allerdings nicht. Auf Grund seines Alters hat Kenny natürlich seine Wehwehchen und Zipperleins. Aber vielleicht finden sich doch noch liebe Tierfreunde, die ihm noch ein paar schöne Wochen in der Familie bieten können und das unglaubliche Verhalten seiner vorherigen Besitzer vergessen machen. Kenny hätte es allemal verdient nicht auf eine solche Art und Weise abgeschoben zu werden.


Leider hat Kenny es nicht mehr erleben dürfen in eine richtig "liebevolle" Familie zu kommen. Er war so krank das er nur noch erlöst werden konnte. Die ehemaligen Besitzer haben schon wieder einen neuen Hund, hoffentlich wird der nicht krank, sonst wird er schnell wieder abgeschoben.