Zum Hauptinhalt springen

Fünf Kaninchen ausgesetzt!

In der Nacht am Katzengehege "entsorgt"...

NEU: 27.04.2011 - Alle vermittelt

Fünf Angora-Kaninchen wurden in der Nacht zum 26. Januar 2011 vor unserem Tierheim abgestellt. Mitarbeiter fanden den mit Folie abgedeckten Käfig in den frühen Morgenstunden hinter dem Katzenauslaufgehege nur durch Zufall. Es handelt sich um Tiere im Alter von 4-5 Monaten, wobei die zwei männlichen von den weiblichen von uns getrennt wurden. Sie werden nun kastriert und sind danach zur Vermittlung frei. Tierfreunde die einem solchen Kaninchen ein schönes Zuhause bieten wollen, können sich die Tiere gerne zu unseren Öffnungszeiten anschauen.

 

NEU:07.02.2011 - Die Kaninchen sind getauft, gesund und munter und werden nun einzeln auf unserer Website vorgestellt.

 

NEU: 27.04.2011 - Mit Kaninchen Nicky ist auch der letzte der "Angorabande" in ein schönes neues Zuhause vermittelt worden.