Zum Hauptinhalt springen

Schon wieder ein ausgesetzter Hund !

Feige entsorgt ...

NEU: 28.02.2011 - Vermittelt!

Diese vermutlich noch junge Hündin wurde heute am 06.02.2011 gegen 15.30 Uhr am Zaun vom Tierheimgelände festgebunden. Sie war total verstört und es war nicht gerade leicht sie zu "überreden" mit uns mitzukommen. Wer sich dort mal wieder auf so fiese Weise von seinem Hund "getrennt" hat, würden wir schon gerne wissen. Wer uns dazu (auch anonym) Hinweise geben kann, sollte uns unter 0551/61575 anrufen. Denn es ist eine Straftat seinen Hund auszusetzen und bei Hinweisen auf den Vorbesitzer werden wir Strafanzeige stellen. 

 

NEU: 20.02.2011 - Die Hündin wurde Chantal getauft und steht nun auf unserer Webseite zur Vermittlung.

 

NEU: 28.02.2011 - "Riesen"-Glück hatte Chantal - sie hat heute ein tolles Zuhause gefunden!!!