Zum Hauptinhalt springen

Trude musste operiert werden

Bitte um Spenden

NEU: Vielen Dank!

Unsere "wilde" Trude, die mittlerweile 10 Jahre im Tierheim lebt, musste operiert werden. Sie hatte ein Fibrom am Bein, das entfernt wurde und nun untersucht wird - wir hoffen, dass nichts Bösartiges dahinter steckt. Sie hat die Operation gut überstanden und wartet nun darauf, dass die Wunde verheilt, bevor sie wieder ins Katzenzimmer entlassen werden kann.

 

Trudes medizinische Versorgung aufgrund des Fibroms kostet bis jetzt rund 150€. Da wir zur Zeit sehr viele kranke Katzen haben, sind wir dringender denn je auf Spenden angwiesen, um die hohen Tierarztausgaben stemmen zu können. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie speziell Trude finanziell unterstützen könnten. Spenden Sie bitte mit dem Kennwort "Trude" auf das Konto bei der Sparkasse Göttingen (BLZ 260 500 01) mit der Nummer: 92 189 oder bei der Volksbank Göttingen (BLZ 260 900 50), Konto-Nummer: 103 243 700. Auch kleine Beträge helfen! Bei größeren Beträgen stellen wir Ihnen gern eine Spendenquittung aus. Nehmen Sie dafür einfach mit uns Öffnet externen Link in neuem FensterKontakt auf.

 

Vielen Dank im Namen von Trude!

 

 

 

 

Spendenbarometer (Stand: 16.10.2010):

Bisher sind 163.00 € für Trude eingegangen.

---------------------------------------------------------------

 

 

NEU: 22.10.2010 - Trude ist von dem operativen Eingriff vollkommen genesen und wohlauf. Sie durfte diese Woche dann auch aus der Quarantäne entlassen werden wieder in "ihr" Katzenzimmer ziehen. Die Geschwulst war zum Glück nicht bösartig, d.h. es ist auch nicht zu erwarten, dass Trude später noch einmal Probleme damit bekommt.

Wir danken allen tierlieben Spendern, die es ermöglicht haben, dass die Kosten für Trudes medizinische Versorgung komplett gedeckt wurden - das ist eine große Erleichterung für uns gewesen!